Heute schon beim Medizincheck: Carlos Gruezo kommt zum FCA

Der FC Augsburg hat einen neuen Mittelfeldspieler verpflichtet: Carlos Gruezo kommt aus Dallas für fünf Jahre nach Augsburg. Der 24-Jährige hat unter anderem mit der Nationalmannschaft von Ecuador an der Copa America in Brasilien teilgenommen. Er hat schon Bundesliga-Erfahrung beim VfB Stuttgart (2014/2015). FCA-Manager Stefan Reuter sagte: „Wir sind überzeugt, dass Carlos Gruezo mit seiner Spielweise sehr gut in unser Team passt. Er hat die Bundesliga in jungen Jahren bereits kennengelernt und sich nun in Amerika und der Nationalmannschaft weiterentwickelt. Daher sind wir sicher, dass wir in den nächsten Jahren sehr viel Freude mit Carlos haben werden.“ (erl)

800 800
https://www.rt1.de/heute-schon-beim-medizincheck-carlos-gruezo-kommt-zum-fca-104578/
2019-07-02T17:21:28+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg