Hier drohen wegen Baustellen ab heute Staus und Behinderungen in der Region

An der A8-Anschlussstelle Augsburg-West wird es ab heute wieder eng für Autofahrer. An der großen Kreuzung fahren im Normalverkehr bis zu 140.000 Fahrzeuge über A8, B17 und B2. Ab heute wird einer Spur der Bundesstraße in Richtung Gersthofen auf die Gegenfahrbahn umgeleitet. Wie schon im vergangenen Jahr wird an der Brückenoberseite gearbeitet, diesmal auf der anderen Seite. Auch zwischen Mering und Merching starten heute Bauarbeiten. Die B2 bekommt einen neuen Straßenbelag, die Umfahrung kostet euch bis zu einer halben Stunde Zeit. Und: Am Schleifenstraßentunnel die Technik erneuert, deshalb ist immer wieder eine Spur gesperrt. Ab heute ist außerdem die Autobahn-Anschlussstelle Adelsried in Richtung Stuttgart gesperrt. Dort wird ein Kreisverkehr gebaut. (erl/dc)

800 800
https://www.rt1.de/hier-drohen-wegen-baustellen-ab-heute-staus-und-behinderungen-in-der-region-180646/
2020-07-27T06:15:18+01:00
HITRADIO RT1