Höflicher Exhibitionist? Friedberger Polizei sucht Zeugen

Die Friedberger Polizei sucht nach einem höflichen Exhibitionisten. Eine 20-Jährige war abends vom Park & Ride Parkplatz aus zu Fuß Richtung Friedberg unterwegs. Dort sprach sie ein junger Mann an. Er öffnete die Hose und fragte die junge Frau in gutem Deutsch, ob er blute. Die 20-Jährige reagierte perplex und sagte „Nein“, woraufhin sich der Mann entschuldigte und weiterfuhr. Der Mann wird als asiatisch, möglicherweise indischer Herkunft beschrieben und war etwa zwischen 20 und 30. Das Ganze ist schon am Montag vor einer Woche (3.6.) passiert, die Frau hat aber jetzt erst Anzeige erstattet. Die Polizei bittet um Hinweise. (erl)

800 800
https://www.rt1.de/hoeflicher-exhibitionist-friedberger-polizei-sucht-zeugen-102266/
2019-06-12T14:10:08+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg