„Hofgarten To Go“ geht in die Verlängerung

Der „Hofgarten To Go“ geht in die Verlängerung. Von morgen bis Sonntag könnt ihr euch bei den Neuburger Schaustellerfamilien im Hofgarten noch mal Bratwurstsemmeln, Crepes, gebrannte Mandeln und Co. zum Mitnehmen kaufen. Den „Hofgarten To Go“ gab´s letztes Wochenende zum ersten Mal. Das Angebot wurde so gut angenommen, dass die Stadt das Ganze für die nächsten Tage gleich noch mal genehmigt hat. Die Stände haben täglich von 11 bis 19 Uhr geöffnet. Wegen der Corona-Krise wurde das Hofgartenfest heuer abgesagt. Die Neuburger Schaustellerfamilien müssen immense Verluste verbuchen und sind froh, zumindest ein paar Tage Kunden bedienen zu können. (cg)

800 800
https://www.rt1.de/hofgarten-to-go-geht-in-die-verlaengerung-134161/
2020-06-03T07:47:17+01:00
HITRADIO RT1