Hubschrauberlärm über Augsburg: So sieht der mutmaßliche Sex-Täter aus

Nach dem mutmaßlichen Sex-Überfall auf eine Joggerin am Dienstagabend hat die Polizei eine Täterbeschreibung veröffentlicht. Er soll um die 25 Jahre alt und 1,70 m groß sein. Er sprach deutsch und war bekleidet mit dunklem Shirt und dunkler Hose. Er hatte laut Polizei einen „gebräunten Teint“ und war“eher südländischen Typs“. Der Unbekannte hatte die Frau um kurz vor 20 Uhr auf einem Kiesweg am Lech in der Nähe der Berliner Allee plötzlich von hinten gepackt und zu Boden gedrückt. Die 22-Jährige konnte sich befreien und weglaufen. Ein Polizeihubschrauber und mehrere Streifen konnten den Mann in den Stunden danach nicht finden. (az)

800 800
https://www.rt1.de/hubschrauberlaerm-ueber-augsburg-polizei-sucht-mutmasslichen-sextaeter-27617/
2017-05-24T17:17:08+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg