„Ihr Arschlöcher“ – Mann beleidigt Polizisten am Telefon

Das Neuburger Amtsgericht hat einen Mann verurteilt, weil einen Polizisten am Telefon beleidigt hat. Der 58-Jährige hatte Ende April gegen drei Uhr morgens bei der Neuburger Polizei angerufen, „Ihr Arschlöcher“ in den Telefonhörer gebrüllt und dann einfach wieder aufgelegt. Der Mann ist kein Unbekannter. Er soll schon öfter ähnliche Anrufe getätigt haben, außerdem ist er vorbestraft. Warum er den Polizisten am Telefon derart beleidigt hatte, konnte sich der 58-Jährige vor Gericht selbst nicht so ganz erklären. Die Richterin brummte ihm eine Bewährungsstrafe von drei Monaten auf. Außerdem soll er 1000 Euro spenden. (eh)

800 800
https://www.rt1.de/ihr-arschloecher-mann-beleidigt-polizisten-am-telefon-185834/
2020-09-08T12:26:38+01:00
HITRADIO RT1