Ein Herz für Tiere

Die Tierheime in unserer Region kämpfen eh schon um jeden Cent und dazu kommt es jetzt auch noch immer öfter zu Einbrüchen. Das Schlimme: Bei den Einbrüchen wird keine Beute gemacht, der Sachschaden an den Tierheimen ist aber enorm hoch. 

 

Deshalb brauchen die Tierheime jetzt dringend Deine Hilfe!

Südschwaben:

Bis zu 10.000 € Sachschaden enstand beim Einbruch ins Memminger Tierheim! Auch die Tierheime in Kempten und Immenstadt wurden von der Einbruchserie getroffen.

Da die Einrichtungen nicht genug Geld haben, um die Schäden selbst zu reparieren, sind sie jetzt auf Deine Spenden angewiesen! 

Hier kannst Du die Tierheime in Memmingen, Kempten und Immenstadt unterstützen!

 

© pixabay
© pixabay

Nordschwaben:

Auch das Tierheim in Nördlingen wurde Opfer der Einbruchserie. Hier wurden etwa 300 € geklaut, der Sachschaden ist noch deutlich höher. Das Tierheim finanziert sich ausschließlich über Spendengelder und Mitgliedsbeiträge und vor allem jetzt braucht das Tierheim Dich!

Jeder Cent ist wichtig! Danke, wenn Du hier helfen kannst!