Inningen: Autofahrer bringt Radlerin zu Fall und flüchtet

In Inningen ist eine Radlerin gestürzt, nachdem ein Autofahrer sie geschnitten hat. Der Fahrer flüchtete anschließend. Die 49-Jährige war mit ihrem Rad auf der Bergheimer Straße in Richtung Inningen unterwegs, als sie plötzlich von einem Auto überholt wurde. Der Sicherheitsabstand war allerdings so knapp, dass die Frau stürzte. Dabei zog sie sich mehrere Prellungen im Gesicht, an der Hüfte und an den Beinen zu und musste im Krankenhaus behandelt werden. Der Autofahrer fuhr einfach davon. Mehrere andere Verkehrsteilnehmer kümmerten sich um die Frau. Diese Helfer werden jetzt gebeten, sich bei der Polizei zu melden. (cg/dc)

800 800
https://www.rt1.de/inningen-autofahrer-bringt-radlerin-zu-fall-und-fluechtet-72695/
2018-07-28T07:00:49+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg