Internationales Eishockeyturnier in Augsburg startet

Vom 4. bis zum 6. November läuft der Deutschland Cup im Curt-Frenzel-Stadion. Das internationale Eishockeyturnier wird bereits zum zweiten Mal in Augsburg ausgetragen. Mit dabei ist auch Panther-Stürmer Thomas Holzmann. Für ihn ist es der erste Einsatz für die deutsche Nationalmannschaft. Wie Bundestrainer Marco Sturm im RT1-Interview verraten hat, hat er in Gesprächen mit Trainer Mike Stewart nur Gutes über Holzmann gehört. Endlich sei auch mal ein Augsburger beim Deutschland Cup dabei. Auch mit den Bedingungen im Curt-Frenzel-Stadion ist der Bundestrainer zufrieden. Augsburgs Cheftrainer Mike Stewart ist übrigens auch selbst mit dabei, allerdings als Co-Trainer der kanadischen Nationalmannschaft.
Erstes Bully für die deutsche Nationalmannschaft ist am Freitag (4.11) um 19:30 Uhr. Dann spielt Deutschland gegen die Slowakei.

800 800
https://www.rt1.de/internationales-eishockeyturnier-in-augsburg-startet-5928/
2016-11-04T07:58:15+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg