Ist in Gessertshausen ein Brandstifter unterwegs?

In Gessertshausen hat es in nur wenigen Wochen bereits das dritte Mal gebrannt. Die Polizei geht mittlerweile davon aus, dass in der Gemeinde ein Brandstifter unterwegs ist. Das letzte Feuer wurde in der Nach von Dienstag auf gestern gelegt. Direkt neben dem Feuerwehrhaus ist ein Stadel der Gemeinde niedergebrannt. 50 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Konnten ihn aber nicht mehr retten. Brandermittler waren auch gestern Vormittag noch vor Ort. Sie untersuchen zum Beispiel ob und wo möglicherweise Benzin oder andere Brandbeschleuniger verschüttet wurden und: ob es einen Zusammenhang mit den anderen Bränden der letzten fünf Wochen gibt. (dc)

800 800
https://www.rt1.de/ist-in-gessertshausen-ein-brandstifter-unterwegs-110551/
2019-09-12T06:29:54+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg