Schauspieler Jan Josef Liefers dreht in Augsburg: Heute Abend im ZDF

Augsburg ist heute Abend im Fernsehen zu sehen. Um 20:15 Uhr läuft der Film „Gefangen – der Fall K.“ im ZDF. Einige Szenen davon wurden im alten Gefängnis im Hochfeld gedreht. Das wurde für den Film zu einer psychiatrischen Klinik umfunktioniert. Die Hauptrolle spielt Jan Josef Liefers. Er verkörpert einen Mann, der nach seiner gescheiterten Ehe in der Psychiatrie landet und unrechtmäßig zum gemeingefährlichen Psychopathen erklärt wird. Während der Dreharbeiten im vergangenen Jahr hatte Liefers ein Fotos vom Hotelturm aus gepostet. Sein Kommentar dazu: „35 Etagen über Augsburg, ein Blick fast wie aus dem Flieger.“ (cg)

800 800
https://www.rt1.de/jan-josef-liefers-dreht-in-augsburg-heute-abend-im-zdf-77038/
2018-09-10T15:26:13+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg