Jetzt hat auch Augsburg eine Starbucks-Filiale

Am Donnerstagmorgen hat im ehemaligen K&L Gebäude am Augsburger Königsplatz die erste Starbucks-Filiale in Augsburg eröffnet. Die amerikanische Kaffeekette ist auf 400 Quadratmetern im Erdgeschoss und im ersten Stock – mit Balkon – zu finden. Zum Start um 7.30 Uhr war noch nicht viel los: Nur rund fünfzehn bis zwanzig Menschen holten sich einen Kaffee. Kurz darauf standen die Leute allerdings schon Schlange. Die Kette hatte lange ein Geheimnis um das genaue Eröffnungsdatum gemacht und auch die Öffnungs-Uhrzeit nicht im Vorfeld angekündigt. Am Mittwoch hatte es allerdings bereits eine Pre-Opening-Party, also eine Vor-Eröffnungs-Feier, gegeben. – Neben Starbucks werden in dem Gebäude künftig die Bäckerei Schubert, die Drogeriemarktkette Rossmann und eine Rewefiliale zu finden sein.  (erl)

800 800
https://www.rt1.de/jetzt-hat-auch-augsburg-eine-starbucks-filiale-77299/
2018-09-13T11:12:09+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg