Junge Frau in Ingolstadt entgeht Sex-Angreifer

Wie die Polizei berichtet, passierte die Tat schon am späten Abend des vergangenen Mittwochs (28.03.). Die 22-Jährige war gegen 23:30 Uhr im Bereich Jahnstraße/Friedhofstraße unterwegs, sie war vorher in einer Bar und wollte sich von einem Bekannten abholen lassen. Plötzlich wurde sie von einem Unbekannten mit, laut Polizei, offensichtlicher sexueller Motivation angegriffen. Die junge Frau konnte sich wehren und kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Eine sofort eingeleitete Fahnung blieb ergebnislos, es gibt auch keine Beschreibung des Unbekannten. Wer etwas zu dem Fall sagen kann, soll sich an die Kriminalpolizei Ingolstadt unter 0841-93430 wenden. (ff)

800 800
https://www.rt1.de/junge-frau-in-ingolstadt-entgeht-sex-angreifer-60595/
2018-04-03T11:03:58+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg