Junger Mann tickt in Schrobenhausen völlig aus

Sechs Polizisten haben im Schrobenhausener Stadtteil Sandizell einen Randalierer gestoppt. Vermutlich weil eine Bekannte ihm ihren Autoschlüssel nicht geben wollte, rastete der 23-Jährige völlig aus. Er schlug zwei Fensterscheiben in deren Haus ein und riss mehrere Latten aus dem Holzzaun. Daraufhin rannte er auf die Straße, stoppte das Auto einer älteren Dame und sprang auf dem Autodach herum. Gleich danach machte er sich an dem Auto einer jungen Frau zu schaffen, schlug ihr ins Gesicht und zog sie an den Haaren aus dem Auto. Sechs Polizisten konnten den Mann schließlich festnehmen. Er wurde mit dem Rettungswagen in die Psychiatrie des Klinikums Ingolstadt eingeliefert. Möglicherweise stand er unter Drogeneinfluss. (cg)

800 800
https://www.rt1.de/junger-mann-rastet-in-schrobenhausen-voellig-aus-81897/
2018-10-30T07:12:19+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg