Kassenautomaten im Neuburger Parkbad sorgen für Ärger

Im Neuburger Parkbad sind die Kassierer aus Kostengründen durch Automaten ersetzt worden. Weil die Stadtwerke sparen müssen, wurde dem Kassenpersonal nach und nach gekündigt. Das sorgt bei vielen Schwimmbadbesuchern für Ärger. Wegen eines abgestürzten Automaten mussten einige Kunden am Sonntag über eine halbe Stunde anstehen, bis sie endlich ins Hallenbad konnten. Laut den Stadtwerken ist die Technik der Automaten noch nicht komplett ausgereift. Um die Wartezeiten zu verkürzen, will der Werkausschuss nächste Woche außerdem darüber diskutieren, wie das Tarifsystem vereinfacht werden kann. (cg)

800 800
https://www.rt1.de/kassenautomaten-im-neuburger-parkbad-sorgen-bei-schwimmbadbesuchern-fuer-aerger-112980/
2019-10-10T05:40:50+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg