Keine weiteren Corona-Fälle: Taktisches Luftwaffengeschwader Neuburg nimmt Flugbetrieb wieder auf

Vergangene Woche hat das Taktische Luftwaffengeschwader in Neuburg coronabedingt den Flugverkehr eingestellt. Grund waren mehrere Corona-Fälle innerhalb des Geschwaders. Ab heute geht der Flugverkehr wieder weiter. Laut Geschwader konnten alle Infektionsketten zurückverfolgt werden, die Tests der Kontaktpersonen fielen alle negativ aus. Die betroffenen Mitarbeiter waren letzte Woche in häusliche Quarantäne geschickt worden, der persönliche Kontakt zwischen den einzelnen Abteilungen war untersagt. Ab nächster Woche soll es dann auch wieder mit den geplanten Nachtflügen weitergehen. (eh)

800 800
https://www.rt1.de/keine-weiteren-corona-faelle-taktisches-luftwaffengeschwader-neuburg-nimmt-flugbetrieb-wieder-auf-194677/
2020-10-29T12:06:49+01:00
HITRADIO RT1