Kurzzeitbaustelle in Schrobenhausen voraussichtlich heute Abend fertig

In Schrobenhausen reiht sich zur Zeit eine Baustelle an die andere. Die Altstadt ist ja wegen des Innenstadtumbaus nach wie vor dicht – und im Moment ist ja mit dem Bürgermeister-Stocker-Ring auch noch zusätzlich eine der wichtigsten Umleitungsstrecken gesperrt. Da wird der Straßenbelag erneuert. Aber es gibt gute Nachrichten für alle genervten Autofahrer: Heute Abend sollen die Reparatur-Arbeiten schon wieder fertig sein. Gegenüber der Schrobenhausener Zeitung sagt eine Sprecherin: Wichtig sei der Stadt gewesen, die Sanierungsarbeiten noch in den Sommerferien zu erledigen, um unnötige Probleme mit den Schulbussen zu vermeiden. (cg)

800 800
https://www.rt1.de/kurzzeitbaustelle-in-schrobenhausen-voraussichtlich-heute-abend-fertig-108965/
2019-08-27T06:08:26+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg