Landratswahl: Freie Wähler-Kandidat Peter von der Grün im RT1-Interview

Für die anstehende Landratswahl im Januar haben alle Parteien haben ihre Wahlvorschläge fristgerecht eingereicht. Die Freien Wähler schicken Peter von der Grün ins Rennen. Er hat sich zuletzt erfolgreich gegen den Bau des Flutpolders bei Bertoldsheim eingesetzt. Im Landkreis möchte er sich unter anderem dafür stark machen, dass die Schulen auf dem neuesten Stand sind. Gleichzeitig will er darauf achten, dass der Landkreis die Ausgaben für diese Projekte nicht aus den Augen verliert. Er sagt im RT1-Interview:

Damit seiner Kandidatur nichts mehr im Wege steht, braucht von der Grün 340 Unterschriften von Unterstützern:

Neben von der Grün kandidieren Fridolin Gößl von der CSU, Werner Widuckel von der SPD und Norbert Mages von den Grünen. (cg)

800 800
https://www.rt1.de/landratswahl-freie-waehler-kandidat-peter-von-der-gruen-im-rt1-interview-85318/
2018-11-30T12:42:00+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg