Landratswahl-Kandidaten fahren verschiedene Taktik

Peter von der Grün oder Friedolin Gößl- einer der beiden wird am Sonntag neuer Landrat. Vor der Stichwahl geben beide Politiker nochmal alles. Der CSU Politiker Gößl holt sich prominente Unterstützung aus München. Gestern war Landtagspräsidentin Ilse Aigner in der Region, am Samstag kommt noch Ministerpräsident Markus Söder. Der Freie- Wähler Kandidat von der Grün hält davon nicht. Er sagt, dieser „Wahlkampf-Tourismus“ würde dem Kandidaten mehr schaden als nutzten. Denn es geht bei der Landratswahl um eine Persönlichkeitswahl. Er verzichtet deshalb in Absprache mit der Parteiführung auf Besuch von den Großen Namen seiner Partei. Wer am Ende neuer Landrat wird, entscheidet sich am Sonntag. Das Ergebnis hören Sie auch hier bei HITRADIO RT1 in einem Wahl-Spezial ab 18 Uhr. (lt)

 

800 800
https://www.rt1.de/landratswahl-kandidaten-fahren-verschiedene-taktik-90870/
2019-01-31T13:05:02+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg