Lechhausen: Polizei findet geklaute Räder im Wert von Tausenden Euro

Die Polizei hat in einem Keller in Lechhausen geklaute Fahrräder im Wert von mehreren Tausend Euro entdeckt. Insgesamt 33 Räder standen da in dem Kellerraum in der Schellingstraße. Jetzt sucht die Polizei die rechtmäßigen Besitzer. Einige konnten schon ermittelt werden. Die Räder wurden wahrscheinlich in den vergangenen Monaten in Augsburg, Gersthofen, Neusäß und Stadtbergen gestohlen – und zwar von einer 29-jährigen Frau. Sie soll die Räder geklaut und dann an einen 31-jährigen Mann weitergereicht haben, der sie Internet zum Kauf anbot. Eine Frau entdeckte in den Kleinanzeigen ihr gestohlenes Fahrrad und ging zur Polizei. (az)

800 800
https://www.rt1.de/lechhausen-polizei-findet-geklaute-raeder-im-wert-von-tausenden-euro-16372/
2017-08-28T14:36:39+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg