Leerstände in der Neuburger Innenstadt: Morgen eröffnet Unterwäsche-Laden

Die Neuburger Innenstadt hat schon länger ein Problem mit Leerständen. Viele Geschäfte in der Altstadt stehen leer. Inzwischen deutet sich aber eine Trendwende an. Am morgigen Samstag eröffnet in der Färberstraße ein Unterwäsche-Laden, die Ware liegt schon seit gestern in den Regalen. Vor kurzem hatte erst ein Waffelbäcker dort eröffnet, der schon jetzt mehr Kunden anzieht. In die Straße soll außerdem bald die CSU in einen leerstehenden Laden einziehen. Laut Stadtmarketing läuft auch der zuletzt eröffnete Pop-up-store gut, dieser verkauft eine begrenzte Zeit lang die Mode bekannter Instagram-Stars. Solche Läden könnten künftig öfter in die Innenstadt ziehen. (erl)

800 800
https://www.rt1.de/leerstaende-in-der-neuburger-innenstadt-morgen-eroeffnet-unterwaesche-laden-88971/
2019-01-11T07:29:51+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg