Lkw-Unfall auf der A8 legt Verkehr in der Region lahm

Der schwere Lkw-Unfall auf der A8 gestern hat den ganzen Tag über für Staus und Behinderungen in der gesamten Region gesorgt. In der Innenstadt staute sich der Verkehr, da viele Autofahrer den Unfall umfahren haben. Die Anzeigetafeln für Bus und Straßenbahn zeigten noch am Abend lange Verspätungen an. Bei Augsburg-Ost in Richtung Stuttgart waren am Vormittag drei Lkw zusammengestoßen. Danach hat die Rettungsgasse wieder nicht funktioniert, so stand zum Beispiel ein Laster auf der mittleren Spur, Gaffer verschlimmerten das Verkehrschaos. Die Aufräumarbeiten dauerten den ganzen Tag, weil ein Laster lange Kunststoffrohre verloren hatte. Es liefen jede Menge Diesel aus. (az/dc)

800 800
https://www.rt1.de/lkw-unfall-auf-der-a8-legt-verkehr-in-der-region-lahm-112273/
2019-10-02T05:58:01+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg