Männer greifen in Oberhausen Familie mit Kinderwagen an

Die Augsburger Polizei fahndet nach zwei Männern, die am gestrigen Montag in Oberhausen eine Familie angegriffen haben. Die beiden waren gestern gegen kurz nach Mitternacht aus einem Lokal in der Neuhäuser Straße geworfen. Vor der Tür trafen sie auf eine Frau und einen Mann die mit dem Kinderwagen unterwegs waren. Plötzlich gingen die Männer ohne Grund auf die Frau los. Als ihr Mann ihr helfen wollte, prügelten die beiden auf den 35-Jährigen ein. Mehrere Gäste und der Wirt kamen der Familie zu Hilfe – die Täter flüchteten. Der Familienvater wurde durch die Schläge am Auge verletzt. Bei den Männern soll es sich um zwei etwa 25-jährige Rumänen handeln. (dc/erl)

800 800
https://www.rt1.de/maenner-greifen-in-oberhausen-familie-mit-kinderwagen-an-113960/
2019-10-22T05:31:17+01:00
HITRADIO RT1