Mann in Schrobenhausen droht auf Jugendliche zu schießen

In Schrobenhausen hat ein Unbekannter eine Gruppe Jugendlicher mit einer Pistole bedroht. Der Vorfall ist bereits am Freitag (01.06.) am Busbahnhof passiert. Der Mann beschwerte sich, weil ihm die Jugendlichen zu laut waren. Plötzlich schoss er mit einer Waffe in die Luft – die Polizei geht davon aus, dass es sich um eine Schreckschusspistole gehandelt hatte. Der Mann drohte dann noch die Waffe ’scharf‘ zu machen und auf die Jugendlichen zu schießen – dann verschwand er.

Täterbeschreibung der Polizei Schrobenhausen:

„Er ist ca. 50-60 Jahre alt, ca. 185 cm groß und mollig. Er hat braungraue Haare, war unrasiert und wirkte etwas ungepflegt. Der Mann trug eine weiß-graue Jacke und eine blaue Jogginghose mit weißen Streifen.“

(ff)

800 800
https://www.rt1.de/mann-in-schrobenhausen-droht-auf-jugendliche-zu-schiessen-66186/
2018-06-04T05:45:14+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg