Mann mit Messer überfällt Gaimersheimer Supermarkt: Hat er auch Tankstellen überfallen?

Die Polizei sucht einen Mann, der am Samstag in Gaimersheim einen Supermarkt überfallen hat. Der Unbekannte war maskiert und hatte ein etwa 30 Zentimeter langes Messer in der Hand, damit bedrohte er den Kassierer – dieser händigte ihm rund 1000 Euro Bargeld aus. Der Unbekannte flüchtete. Er wird als etwa 20 Jahre alt und schlank beschrieben, er sprach hochdeutsch. Die Kriminialpolizei ermittelt. Sie prüft, ob der Täter möglicherweise auch drei Tankstellen überfallen hat – diese liegen ebenfalls in der Region und sind erst vor Kurzem überfallen worden. (erl)

800 800
https://www.rt1.de/mann-mit-messer-ueberfaellt-gaimersheimer-supermarkt-hat-er-auch-tankstellen-ueberfallen-93658/
2019-03-04T12:55:07+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg