Mann mit offener Hose spricht 12-jähriges Mädchen in Ingolstadt an

Die Kripo sucht nach einem Mann, der mit offener Hose in Ingolstadt ein Mädchen angesprochen hat. Die 12-Jährige war am Samstag gegen 17 Uhr mit ihrem Hund auf der Peisserstraße in Richtung Auwaldsee spazieren gegangen. Auf Höhe der letzten Häuser kam ihr ein ungefähr 45-jähriger Mann mit geöffneter Hose und sichtbarem Geschlechtsteil entgegen. Als er an der 12-Jährigen vorbeiging, machte er ihr ein Kompliment. Die Kripo sucht jetzt nach Zeugen, die etwas beobachtet haben. Nach Angaben der Polizei soll der Mann ungefähr 45 Jahre alt, schlank und etwa 1,75 Meter groß sein und kurze graue Haare und auffällig schmale Lippen haben. Zum Tatzeitpunkt trug er ein türkisblaues T-Shirt, eine kurze dunkelblaue Hose und eine Sonnenbrille. (cg)

800 800
https://www.rt1.de/mann-mit-offener-hose-spricht-12-jaehriges-maedchen-in-ingolstadt-an-108950/
2019-08-27T06:10:11+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg