Mann verfolgt anderen mit Machete durch die Innenstadt

In Ingolstadt hat ein Mann mit einer Machete einen anderen verfolgt und ihm Drohungen zugerufen. Die Polizei spricht von einem „mysteriösen Vorfall“. Die Männer hatten sich wohl in der Freybergerstraße gestritten. Daraufhin flüchtete der eine, der andere rannte ihm mit gezückter Machete hinterher und bedrohte ihn. Der Flüchtende konnte seinen Verfolger aber abschütteln. Der Mann mit der Machete stieg daraufhin in einen Van und fuhr davon.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: 35 – 40 Jahre, 170 – 180 cm, westeuropäische Erscheinung, normale Statur mit leichtem Bauchansatz, leicht gekrümmte Haltung, Stirnglatze, dazu langes, dunkles Haar mit grauen Strähnen, welches zum Pferdeschwanz gebunden war. Er trug keine Brille und war mit einer hellen Jeans und grau-blauem Pullover bekleidet.

Die Polizei Ingolstadt sucht derzeit beide Männer, Zeugen können sich unter 0841/9343-2222 melden.

800 800
https://www.rt1.de/mann-verfolgt-anderen-mit-machete-durch-die-innenstadt-65098/
2018-05-18T11:32:50+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg