Messerstecherei am Augsburger Königsplatz – Polizei sucht Zeugen

Am Königsplatz ist es am Dienstagabend zu einer Messerstecherei gekommen. Die Polizei sucht jetzt nach einem jungen Mann. Gegen 21.45 Uhr kam es zu einem Streit zwischen einem 21-jährigen afghanischen Asylbewerber und einem bislang unbekannten Mann. Die Auseinandersetzung eskalierte derart, dass der Unbekannte ein Messer zückte und es dem Afghanen in den Oberschenkel stach. Er musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei sucht jetzt nach dem Messerstecher. Zeugen zufolge soll es sich um einen schlanken, zwischen 16 und 20 Jahre alten Mann mit Migrationshintergrund handeln, der gebrochen Deutsch spricht. (ah/jeh)

800 800
https://www.rt1.de/messerstecherei-am-augsburger-koenigsplatz-polizei-sucht-zeugen-22134/
2017-08-28T14:35:56+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg