© HITRADIO RT1

Dankeschön-Konzert auf dem Augsburger Rathausplatz

Die Augsburger "The Voice Kids"-Gewinnerinnen Mimi & Josy haben am Freitagnachmittag auf dem Augsburger Rathausplatz ein Dankeschön-Konzert gegeben. Mit im Gepäck hatten die beiden Schwestern ihre Coaches aus der Sendung, The BossHoss. Die Großstadtcowboys spielten als Vorband für Mimi & Josy und heizten dem Publikum ein. Die ca. 1500 Fans mussten bei zunächst regnerischem Wetter fast eine Stunde länger als geplant auf die beiden Schwestern warten - pünktlich zum Auftritt kam dann aber die Sonne raus.

Hier gibt's die Videos vom Dankeschön-Konzert zum Nachschauen. :-)

Mimi & Josy waren vor ihrem Sieg schon zu Gast bei Daniel & dem Morgenteam und haben uns mit ihrer Performance Gänsehaut verpasst!

Mimi & Josy bei Daniel & dem Morgenteam:

Mimi & Josy singen "A Million Dreams" von Pink

Mimi & Josy singen "Sweet But Psycho" von Ava Max

Mimi & Josy singen "Chandelier" von Sia