Ministerpräsident Söder zum Volksfest in Schrobenhausen

Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder hat sich zum Schrobenhausener Volksfest angekündigt. Am Politischen Abend – Montag, 16. Juni – wird er eine Rede halten. Das Schrobenhausener Volksfest findet in diesem Jahr zum 50ten Mal statt. Neben der Wahl der neuen Spargelkönigin wird es auch in diesem Jahr wieder Autoscooter, Schießwagen und eine Kindereisenbahn geben. Das Volksfest startet am Samstag, 13. Juni. Auch ein Oldtimer-Treffen ist geplant. Das Schrobenhausener Volksfest bleibt wie im vergangenen Jahr bei einer Länge von fünf Tagen statt wie die Jahre zuvor neun. Und auch der Preis für die Maß Bier soll in diesem Jahr bei 8,10 Euro bleiben. (erl)

800 800
https://www.rt1.de/ministerpraesident-soeder-zum-volksfest-in-schrobenhausen-69699/
2018-07-02T12:21:23+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg