Nach einem halben Jahr Bauarbeiten: Pöttmeser Straße in Schrobenhausen wieder frei

Die Pöttmeser Straße in Schrobenhausen ist wieder frei. Ein halbes Jahr lang ist sie ausgebaut und saniert worden. Am Wochenende war sie für letzte Asphaltierungsarbeiten noch einmal komplett gesperrt worden. Gestern standen dann noch letzte Markierungsarbeiten an. Am Nachmittag hat das Staatliche Bauamt sie wieder für den Verkehr freigegeben. In den nächsten Tagen werden jetzt noch die Gehwege an der Büstra verbreitert, da kann es nochmal kurzzeitig eng werden. Für die nächsten Jahrzehnte soll die Pöttmeser Straße dann allerdings gerüstet sein. (erl)

800 800
https://www.rt1.de/nach-einem-halben-jahr-bauarbeiten-poettmeser-strasse-in-schrobenhausen-wieder-frei-85540/
2018-12-04T05:58:09+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg