Nach Großbrand wird in der Western City Dasing jetzt aufgeräumt

Rund ein halbes Jahr nach dem verheerenden Brand in der Western City Dasing haben die Aufräumarbeiten begonnen. Mit Hilfe von Baggern werden Schutt und verkokelte Teile zur Seite geschafft. Die Zeit sitzt den Organisatoren im Nacken. Ende Juli finden auf dem Gelände wieder die Karl-May-Festspiele statt. Für die Bewirtung werden in der Western City provisorisch die Hütten aus dem Augsburger Winterland aufgebaut, das im Winter vor der City Galerie steht. Bei einem Großbrand im vergangenen Jahr war ein Großteil der Westernstadt zerstört worden. Die Polizei ermittelt nach wie vor wegen Brandstiftung. (ff/ah)

800 800
https://www.rt1.de/nach-grossbrand-wird-in-der-western-city-dasing-jetzt-aufgeraeumt-52635/
2018-01-12T15:42:12+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg