Nach Hasselhoff-Absage: Besucher geben Karten für Schlagertage zurück

Knapp 300 Besucher haben ihre Tickets für die Friedberger Schlagertage nach der Absage von David Hasselhoff zurückgegeben oder umgetauscht. Rund 50 Besucher haben ihr Samstags-Ticket auf ein Freitags-Ticket umgestellt. Das hat Veranstalter André Meier auf Nachfrage von Hitradio RT1 erklärt. Am Wochenende war bekannt geworden, dass David Hasselhoff nie wirklich für die Friedberger Schlagertage gebucht war. Die Veranstalter hatten den Vertrag mit dem Schlagerstar über eine holländische Agentur abgeschlossen. Die stand aber nie mit Hasselhoff in Kontakt. (cg/dc)

800 800
https://www.rt1.de/nach-hasselhoff-absage-bei-den-schlagertagen-einige-besucher-geben-karten-zurueck-64091/
2018-05-07T14:14:18+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg