Nach monatelanger Großbaustelle in Aichach: Wichtige Straßen wieder frei

In Aichach mussten sich Autofahrer seit Februar mit Straßensperrungen und Behinderungen in der Oberen Vorstadt rumschlagen – heute wird der größte Teil der Innenstadt, nämlich die  Münchener Straße und die Werlberger Straße wieder für den Verkehr freigegeben. Und das wird am Vormittag mit einem großen Baustellenfest gefeiert. Die Altstadt ist in den letzten Monaten komplett umgestaltet worden: Unter anderem wurden Kanal- und Wasserleitungen erneuert, außerdem hat die obere Vorstadt neue Straßenbeläge bekommen. Endgültig werden die Bauarbeiten dann Ende Januar abgeschlossen. Bis dahin werden in der ganzen Altstadt Bäume gepflanzt und Parkbänke, Abfalleimer und Fahrradständer aufgebaut. (cg)

800 800
https://www.rt1.de/nach-monatelanger-grossbaustelle-in-aichach-wichtige-strassen-wieder-frei-112578/
2019-10-05T07:13:32+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg