Nächstes Feuer in der Umgebung von Schrobenhausen

Nach dem Feuer in Waidhofen am Wochenende ermittelt die Kriminalpolizei. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte es in einer Halle, in der Maschinen gelagert waren, gebrannt. Die Feuerwehren aus Schrobenhausen, Waidhofen und Umgebung waren im Einsatz. Sie konnten das Übergreifen der Flammen verhindern. Die Halle selbst aber brannte nieder. Verletzt wurde keiner, der Sachschaden geht aber wohl in die Hunderttausende. Auch bei dem Feuer letzte Woche auf dem Rinderhof in Mühlried ist unklar, wie es ausbrach. Die Polizei hat aber bisher keine Hinweise auf Brandstiftung. Auch bei dem Brand war ja glücklicherweise niemand verletzt worden. (lt)

 

800 800
https://www.rt1.de/naechstes-feuer-in-der-umgebung-von-schrobenhausen-190915/
2020-10-12T12:19:40+01:00
HITRADIO RT1