Nasenbluten vorgetäuscht: Trickbetrüger raubt 87-jährige Seniorin in Diedorf aus

Eine 87-Jährige ist am Donnerstag von einem Trickbetrüger ausgeraubt worden. Der Unbekannte besuchte die Frau im Seniorenheim und gab vor, eine Befragung durchzuführen. Kaum hatte die Frau ihn reingelassen, täuschte er Nasenbluten vor. Die hilfsbereite Rentnerin verließ den Raum, um ihm ein kaltes Tuch zu holen. Die Gelegenheit nutzter er, um ihr den Geldbeutel mit Bargeld und all ihren Papieren zu klauen und zu flüchten. Der Dieb soll etwa 40 Jahre alt, 1,70 Meter groß und kräftig sein. Er trug eine schwarze Jacke. Die Polizei bittet um Hinweise. (sh/jeh)

800 800
https://www.rt1.de/nasenbluten-vorgetaeuscht-trickbetrueger-raubt-87-jaehrige-in-diedorf-aus-24783/
2017-08-28T14:35:47+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg