Neuburg bereitet sich auf Weihnachten vor: Diese Märkte gibt es heuer

In gut fünf Wochen starten die Weihnachtsmärkte im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Stadt Neuburg kümmert sich heuer auch um den Christkindlmarkt am Karlsplatz, nachdem ja der Verkehrsverein ausgestiegen ist. Außerdem veranstaltet die Stadt wie gewohnt den Weihnachtsmarkt mit Eisarena am Schrannenplatz. Der Verkehrsverein organisiert die Schlossweihnacht. Außerdem wird`s wieder die Wichtelhütte am Donaukai geben. Und auch das amerikanische Winterland am Bootshaus kommt laut Neuburger Rundschau zurück – allerdings in deutlich abgespeckter Form und mit winterlichen Hütten statt Foodtrucks. (cg)

800 800
https://www.rt1.de/neuburg-bereitet-sich-auf-weihnachten-vor-diese-maerkte-gibt-es-heuer-113875/
2019-10-21T10:11:53+02:00
HITRADIO RT1