Starker Schneefall sorgt im Landkreis für Unfälle und Behinderungen

Im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen hat es heute Nacht gebietsweise stark geschneit. Wegen der winterlichen Straßenverhältnisse sind mehrere Verkehrsunfälle passiert, deshalb ist es immer wieder zu Behinderungen gekommen. Heute Nacht war zum Beispiel die B16 bei Oberhausen dicht. Da hatte sich ein Sattelzug am Burgwaldberg im Grünstreifen festgefahren und die Straße blockiert. Er musste vom Abschleppdienst rausgezogen werden. Kurz vor Rohrenfels ist etwa zwei Stunden später das Gleiche passiert. Und bei Karlskron ist ein junger Mann mit seinem Auto von der Straße abgekommen, hat sich überschlagen und ist in eine Baumgruppe gekracht. Er wurde zum Glück nur leicht verletzt. (cg)

800 800
https://www.rt1.de/neuburg-schrobenhausen-starker-schneefall-sorgt-fuer-unfaelle-und-behinderungen-123345/
2020-01-29T12:25:29+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg