Neuburg: Tausendende Menschen auf Jagdmesse in Schloss Grünau – außerdem Herbst-Dult und Marktsonntag

In Neuburg war am Wochenende richtig was los. Zum Beispiel die Jagdmesse in Schloss Grünau. Die Messe fand erst zum zweiten Mal statt, war aber wieder ein großer Erfolg. 20 000 Besucher sind dort gewesen und konnten sich über Waffen, die richtige Kleidung beim Jagen und die besten Jagdhunde informieren. Am Samstag war außerdem große A-Zu-Bi!-Messe in der Parkhalle. Dort konnten sich Schüler mehr als 130 Ausbildungsberufe anschauen. Und: Gestern Herbst-Dult und Verkaufsoffener Sonntag in der Neuburger Innenstadt. Dort gab´s auch jede Menge Besucher und noch dazu traumhaftes Wetter. (eh)

 

800 800
https://www.rt1.de/neuburg-tausendende-menschen-auf-jagdmesse-in-schloss-gruenau-ausserdem-herbst-dult-und-marktsonntag-113280/
2019-10-14T09:51:35+01:00
HITRADIO RT1