Neuburger Stadtrat entscheidet heute über Parkhaus am Hallenbad

Der Neuburger Stadtrat will heute grünes Licht für das neue Parkhaus am Parkbad geben. Auf drei Ebenen soll es Platz für fast 250 Parkplätze bieten. Das Bauprojekt soll rund 2,5 Millionen Euro kosten – in einer ersten Planung war von 2,1 Millionen Euro die Rede. Grund für die Kostensteigerung sind unter anderem die Baukosten, die in den letzten Monaten noch mal angezogen haben. Das Parkdeck war vor zwei Jahren schon einmal gescheitert, nachdem sich die Kosten für das Projekt auf fast vier Millionen Euro verdoppelt hatten. Wo während der Bauzeit Ersatzparkplätze entstehen sollen, ist bislang nicht bekannt. (cg)

800 800
https://www.rt1.de/neuburger-stadtrat-entscheidet-heute-ueber-parkhaus-am-hallenbad-78570/
2018-09-25T06:05:48+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg