Neuburger Wiesn ist zu Ende gegangen – Bilanz fällt positiv aus

Gute Neuigkeiten für die Neuburger Wiesn: Das Volksfest findet voraussichtlich auch im nächsten Jahr wieder statt. Nachdem die Bilanz im letzten Jahr ja eher mau ausfiel, ging es dieses Mal wieder bergauf. Gestern ist das Volksfest nach 10 Tagen zu Ende gegangen – und die Verantwortlichen sind zufrieden. Ein großer Erfolg waren vor allem der Boxkampf im Festzelt und die Wiesnparty mit DJ. Auch die Polizei berichtete nur von kleineren Vorfällen. Unter anderem mussten sie einen handfesten Streit schlichten, bei dem ein Mann seiner Begleiterin an die Gurgel ging. Außerdem hat ein bisher Unbekannter einen Hammer am „Hau-den-Lukas“-Stand geklaut. Hier sucht die Polizei noch nach Hinweisen.(eh)

 

800 800
https://www.rt1.de/neuburger-wiesn-ist-zu-ende-gegangen-bilanz-faellt-dieses-mal-positiv-aus-107319/
2019-08-05T09:14:49+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg