Neuburgs Oberbürgermeister negativ auf Corona getestet – infizierte Stadträtin auf dem Weg der Besserung

Es sind gute Nachrichten für Neuburgs Oberbürgermeister Bernhard Gmehling und den Neuburger Stadtrat: alle bisher ausgeführten Corona-Tests sind – nach aktuellem Stand – negativ ausgefallen. Erst Anfang der Woche wurde ja bekannt, dass sich eine Stadträtin mit dem Virus infiziert hatte. Zuvor war sie unter anderem bei der Einweihung des neuen Parkdecks am Hallenbad mit dabei. Alle Kontaktpersonen mussten daraufhin in häusliche Quarantäne, Termine für diese Woche wurden teilweise verschoben. Gmehling muss jetzt aber vorsichtshalber noch bis einschließlich Montag in Zuhause bleiben. (eh)

800 800
https://www.rt1.de/neuburgs-oberbuergermeister-negativ-auf-corona-getestet-infizierte-stadtraetin-auf-dem-weg-der-besserung-192962/
2020-10-21T12:38:44+01:00
HITRADIO RT1