Neue Gaststätte im ehemaligen „Weißen Hasen“

Die Sanierung des ehemaligen „Weißen Hasen“ in der Augsburger Innenstadt nimmt langsam Gestalt an: Seit dieser Woche laufen dort die Bauarbeiten. Vor drei Jahren hatte ein Brand das Haus in der Annastraße stark beschädigt. Jetzt soll dort eine neue Gaststätte eröffnen. Der Geschäftsführer von Hasen-Immobilien hofft, dass die ersten Gäste schon Ende des Jahres mit bayerisch-schwäbischer Küche bewirtet werden können. Wie das neue Wirtshaus heißen wird, ist allerdings noch unklar. Nach RT1-Informationen hat eine Münchner Brauerei den Zuschlag für das Lokal bekommen. Die Verantwortlichen waren für eine Stellungnahme aber nicht erreichbar. (lt)

 

800 800
https://www.rt1.de/neue-gaststaette-im-ehemaligen-weissen-hasen-90164/
2019-01-23T17:23:23+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg