Neuer Bahnhaltepunkt „Ingolstadt Audi“ nur schwer zu erreichen

Es ist immerhin ein Verbesserung, es bleibt aber noch viel zu tun. Das sagt die Fahrgastvereinigung Pro Bahn Neuburg-Schrobenhausen zu den Plänen der Bahn für Ingolstadt. Mitte Juni soll ja der neue Haltepunkt „Ingolstadt Audi“ eingerichtet werden. Pro Bahn kritisiert unter anderem, dass es zwischen Audi und dem Hauptbahnhof nur einzelne, unregelmäßige Verbindungen gibt. Immerhin können damit aber auch Reisende auf der Paartalbahn mit einigen Verbindungen zum Audi-Halt kommen., so Pro Bahn weiter. Der Verband fordert die Politiker auf, weiter Druck zu machen, damit die Not- nicht zur Dauerlösung wird. (lt)

 

800 800
https://www.rt1.de/neuer-bahnhaltepunkt-ingolstadt-audi-nur-schwer-zu-erreichen-126225/
2020-03-02T11:36:30+02:00
HITRADIO RT1