Neuer Verteidiger für den AEV

Die Augsburger Panther haben jetzt offiziell die Verpflichtung von Abwehrspieler John Rogl bestätigt. HITRADIO RT1 hatt bereits letzte Woche gemeldet, dass der Transfer in trockenen Tüchern ist. Der 21-jährige Landshuter stand zuletzt in Mannheim unter Vertrag, spielte aber größtenteils für den Zweitligisten Kassel. „Ich bin sehr glücklich, dass mir die Panther die Chance geben, wieder verstärkt in der DEL Fuß zu fassen. Die viele Eiszeit in Kassel hat mir gutgetan, nun möchte ich mich in Augsburg mit guten Leistungen im Training sowie im Spiel für einen Stammplatz empfehlen“, so John Rogl. Damit hat der AEV jetzt bereits sieben Abwehrspieler für die kommende Saison unter Vertrag. (mac)

800 800
https://www.rt1.de/neuer-verteidiger-fuer-den-aev-62239/
2018-04-18T12:09:19+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg