Neuzugang für den AEV – RT1-Hörer wussten’s wieder früher

Die Augsburger Panther haben jetzt die Verpflichtung von Samir Kharboutli bestätigt. HITRADIO RT1 hatte bereits am Montag darüber berichtet. Der 21-jährige Stürmer kommt vom Oberligisten Memmingen. Dort ging er in der letzten Saison noch mit einem tschechischen Pass auf Torejagd. Mittlerweile ist er aber Deutscher und fällt damit nicht mehr unter das Ausländerkontingent. Kharboutli war letzte Saison länger verletzt, hat aber den Medizincheck in Augsburg ohne Probleme bestanden. „Der Wechsel ist für mich eine große Chance. Ich werde alles dafür geben, sie zu nutzen“, sagt der vierte AEV-Neuzugang. (mac)

800 800
https://www.rt1.de/neuzugang-fuer-den-aev-rt1-hoerer-wusstens-wieder-frueher-181136/
2020-07-31T11:12:14+02:00
HITRADIO RT1