Noisehausen-Festival abgesagt: Das passiert mit euren Tickets

Die Corona-Krise hat auch dem Noisehausen in Schrobenhausen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Veranstalter haben sich ja entschieden, das Festival aufs nächste Jahr zu verschieben. Wenn ihr euch schon Tickets für dieses Jahr gekauft habt, bekommt ihr euer Geld bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurück. Alternativ bleiben bereits gekaufte Tickets auch 2021 gültig. Wegen starker finanzieller Einbußen durch die Absage hoffen die Veranstalter darauf, dass möglichst viele ihre Tickets behalten. MADSEN sind übrigens auch nächstes Jahr wieder als Headliner mit dabei. Der Vorverkauf läuft bereits. (cg)

800 800
https://www.rt1.de/noisehausen-festival-abgesagt-das-passiert-mit-euren-tickets-135067/
2020-06-18T07:03:20+02:00
HITRADIO RT1