Norma-Filiale in Aichach mit Bakterien-verseuchten Fleischprodukten beliefert worden

In Aichach sind möglicherweise mit Listerien belastete Lebensmittel verkauft worden. Die gefährlichen Bakterien sind bei den Fleischprodukten Gut Bartenhof Frikadelle Klassik und Frikadellen-Bällchen des Herstellers Fleisch-Krone aufgetaucht. Die Produkte wurden unter anderem an den Norma-Markt in Aichach ausgeliefert. Wenn ihr dort eingekauft habt, solltet ihr die Verpackung nochmal ganz genau überprüfen. Betroffen sind die «Gut Bartenhof Frikadelle Klassik und Frikadellen-Bällchen» mit den Chargen-Nummern 97812 und 97813 und dem Mindesthaltbarkeitsdatum 05.11.2019. Weiter geht es um «ja! Frikadellenbällchen» in der 500 Gramm-Packung mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 05.11.2019 und 20.11.2019. (erl/dc)

800 800
https://www.rt1.de/norma-filiale-in-aichach-mit-bakterien-verseuchten-fleischprodukten-beliefert-worden-115001/
2019-11-04T14:28:06+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg