Nur noch ein Bewerber für die Sterndl-Alm-Nachfolge auf dem Augsburger Plärrer

Der zweite Bewerber, Event-Manager Tobias Emminger, der zum Beispiel das Laxgang Knusperhäusl auf dem Christkindlmarkt betreibt, hat seine Bewerbung bei der Stadt zurückgezogen. Zu den genauen Gründen wollte er sich gegenüber RT1 nicht äußern. Er schloss aber aus, sich an einer weiteren Ausschreibung zu beteiligen. Jetzt gibt es nur noch die Bewerbung von Helmut Wiedemann, der unter anderem das Winterland vor der City-Galerie betreibt. Ordnungsreferent Dirk Wurm will an diesem Mittwoch den Stadtratsausschuss informieren. Möglicherweise soll das Zelt erneut ausgeschrieben werden. (erl/dc)

800 800
https://www.rt1.de/nur-noch-ein-bewerber-fuer-die-nachfolge-der-sterndl-alm-auf-dem-augsburger-plaerrer-58244/
2018-03-07T14:06:08+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg