Nur noch ein Punkt zum direkten Abstiegsplatz: FCA verliert in Berlin

Der FC Augsburg hat am Ende der englischen Woche vergangenen Sonntag auswärts gegen Hertha BSC mit 0:2 verloren. Damit bleibt die Mannschaft im Tabellenkeller: Der FCA ist nur noch einen Punkt von einem direkten Abstiegsplatz entfernt. Daniel Baier sagte nach dem Spiel bei Sky:

Sowohl Trainer Manuel Baum, als auch FCA-Manager Stefan Reuter waren vor allem von der ersten Halbzeit enttäuscht. Was man gezeigt habe, sei zu wenig und nicht erstligareif gewesen. Deshalb die Ankündigung des Trainers: Beim nächsten Spiel am kommenden Samstag gegen den 1. FC Köln werde eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen. (jeh)

800 800
https://www.rt1.de/nur-noch-ein-punkt-zum-direkten-abstiegsplatz-fca-verliert-inberlin-23286/
2017-08-28T14:35:52+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg